Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 10:06

Hinweis bei Einladungen an Neue

Hinweis bei Einladungen an Neue

Beitragvon ecusare » 19. Jun 2011, 17:03

MASTERKILLA12 hat unsere ganze Wolle verbaut, indem er sich eine Insel gebaut hatte. Ich finde es etwas dreist, dass sich ein neuer Spieler (welcher hier nicht im Forum ist) einfach mal unsere Vorräte verbaut. Er hat sogar ein paar Gerüste aus Wolle gebaut. Dabei sollen eigentlich erst die Leute Grundstücke bekommen, die schon länger da sind. Er hat übrigens auch falsch gebaut, also müssten wir nochmal abreissen, wenn wir perfekt leben wollen.

Zudem hat er einen Lift gebaut, welcher von der Erde auf unsere Inseln führt und diesen ungesichert in die Gegend gestellt. Da er diesen abgeschlossen hat, kann ich ihn auch nicht mehr abbauen. Es wäre also nett, wenn man neue Leute auf das Forum hinweist und sagt, dass die Grundstücke gebaut werden.

mfg ecusare
Benutzeravatar
ecusare
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Hinweis bei Einladungen an Neue

Beitragvon Paddy » 19. Jun 2011, 18:19

Tja was soll man dazu sagen? Verbannen aus DWdB .
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hinweis bei Einladungen an Neue

Beitragvon Agent33 » 19. Jun 2011, 19:30

Abreisen,Kicken,Bei jeder gelegenheit killen
Agent33
 

Re: Hinweis bei Einladungen an Neue

Beitragvon Shalmon » 19. Jun 2011, 19:34

der wird zum wollesammeln verdonnert, das ist sinnvoller :D
Engel ftw
Shalmon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Hinweis bei Einladungen an Neue

Beitragvon windueven95 » 19. Jun 2011, 19:49

Na ja, wir sollten erst Leute einladen, nachdem wir hundertpro scher sind, das die auch die Richtigen sind.

Ich bin dafür, dass er uns die Wolle zurückzahlt und wenn er das nicht tut, wird er von unserem Volk als vogelfrei verkündet. Dementsprechend hätte er dann auch schlechten Ruf bei anderen Völkern. Natürlich soll er auch gekickt werden.
windueven95
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hinweis bei Einladungen an Neue

Beitragvon BlackShadow1703 » 19. Jun 2011, 20:01

wieso ist keine abstimmung im forum?

das finde ich ein wenig assozial.

und ich werde ihn aus dem volk kicken.
Benutzeravatar
BlackShadow1703
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Hinweis bei Einladungen an Neue

Beitragvon windueven95 » 19. Jun 2011, 20:27

Vllt. macht man es doch auch so, dass man sich hier im Forum anmelden muss, bzw. auch hier aktiv sein. Denn seine Aktion kam, weil er das nicht wusste. Er meinte vorhin, dass er dachte man kann sich einfach so was nehmen und er wusste auch nicht, dass man die Inseln nicht selber bauen darf.
windueven95
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hinweis bei Einladungen an Neue

Beitragvon MrFumpel » 19. Jun 2011, 20:37

Soweit ich weiß, gibt es doch schon Schilder mit dem Link zum Forum über dem Lager. Vielleicht sollte man ebenso die wichtigsten Infos gut sichtbar irgendwo anpinnen, damit es nicht mehr zu Missverständnissen kommt.
MrFumpel
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Hinweis bei Einladungen an Neue

Beitragvon windueven95 » 19. Jun 2011, 20:58

Dort sollten aber auch wirklich nur die Wichtigsten hin, sonst wird das zu unübersichtlich.
windueven95
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hinweis bei Einladungen an Neue

Beitragvon Paddy » 19. Jun 2011, 22:49

Abstimmung! Abstimmung!!!
Ich bin wie Agent33, der übrigens mich stark an jemand anderen von uns (zwinkerzwinker) erinnert, dafür, dass er gekickt wird!
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

cron