Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 10:04

Mein engültiger Abschied im Forum!

Mein engültiger Abschied im Forum!

Beitragvon Paddy » 26. Jul 2011, 21:04

Hallo!
So leid es mir tut, aber der größte Teil unserer einst eingeschweissten Truppe ist zerfallen. Falls ihr dennoch mit Shalmon, _MrGabriel_ und mir zusammen auf einem Server spielen wollt, wir sind momentan bei Skyrim.
Hier ist das forum :
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Hier ist das extra Forum für unsere mächtige ( ^^) Stadt, da müsst ihr euch kurz bewerben, aber es lohnt sich ^^.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Ich wünsche euch allen noch viel Glück für die zukunft und würde mich sehr freuen, wenn ihr bald in der neuen Stadt lebt (Mapreset, jetzt kommt die Map von dem Server ''Nations at war'' -> Episch, guckt mal bei Youtube)

Danke für alles !

MfG Paddy131313


P.S. Ich werde noch ab und zu mal reingucken, falls ihr mir eine Nachricht schreibt oder in diesen Thread was schreibt.

Ach und : Bitte kommt mit, @Agent33 ich werde vlt. Oberhaupt der Kriegergilde, kannst mein assistent werden. Fänd' ich nice ;)
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mein engültiger Abschied im Forum!

Beitragvon Masterkilla12 » 28. Jul 2011, 16:06

ja, das is schade!!! Wann Is der mapreset und würdet ihr bei meiner Bewerbung ein gutes Wort für mich einlegen? Ich bin noch nicht sicher :/
Benutzeravatar
Masterkilla12
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Mein engültiger Abschied im Forum!

Beitragvon Paddy » 28. Jul 2011, 16:29

Klar würden wir das und die Bewerbumg muss nicht langsein, da ist gegebenenfalls auch eine Vorlage. Mapreset ist heute,morgen oder übermorgen. Wir haben die Map von Nations at war mit Dungeins und einer Spawnstadt in der Man erst lebt . Zudem 4 Oberklassen mit jeweils 3 Unterklassen .
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mein engültiger Abschied im Forum!

Beitragvon Masterkilla12 » 28. Jul 2011, 22:49

ok, ich kann ersma Net kommen weil ich noch im urlaub bin! Nations at war Is doch nen amerikanischer Server?!?
Welche klasse nimmste Wasser erde Luft oda Feuer?
Benutzeravatar
Masterkilla12
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Mein engültiger Abschied im Forum!

Beitragvon Paddy » 29. Jul 2011, 21:23

Wir nehmen nun doch nicht diese Map :cry:

Aber wir nehmen eine ''normale'' und das Konzept und die Klassen sind echt super!!!!!!!!!!!
Ich bin Oberhaupt der Kriegergilde ;) 8-)
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mein engültiger Abschied im Forum!

Beitragvon Masterkilla12 » 30. Jul 2011, 00:08

Cool cool :D

Was fûr Unterklassen gibt es?
Is es schlimm wenn ich ers in 1 Woche komme?
Benutzeravatar
Masterkilla12
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Mein engültiger Abschied im Forum!

Beitragvon Paddy » 30. Jul 2011, 01:00

Ist nicht schlimm, für welche Oberklasse denn ? Sonst guck im Serverforum im Thread "Diskussion über irgendwas auf Seite 26 , dort steht das Klassenkonzept.
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mein engültiger Abschied im Forum!

Beitragvon Masterkilla12 » 30. Jul 2011, 15:55

Ich guck mal
Was nimmst du?
Wie ist die Stimmung unter den membern? Gespalten oda relativ einheitlich für den mapreset? Hören viele auf deswegen? Seit vg hab ich Angst vor mapresets! :D
Benutzeravatar
Masterkilla12
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Mein engültiger Abschied im Forum!

Beitragvon Paddy » 30. Jul 2011, 19:26

Ich bin auf Probe Leiter der Kriegergilde, in die wahrscheinlich auch _MrGabriel_ und theREALShalmon gehen. Komm doch mit ;) .Unterklasse weiss ich noch nicht.
Mapreset finden viele gut. Gab einige ''Fehler'' bei der alten Map und die neue Map ist schön und wir mussten resetten wegen dem neuen Konzept, das echt mit ''Der HAMMER'' noch nicht genug gewürdigt wird.
Unsere Stadtmember sind echt nett und hilfsbereit/sozial.

Nicht wundern im Forum : Von den ungefähr 1150 Mitgliedern sind seeeehhhr viele inaktiv weil der Server schon ein ''altes Haus'' ist. Aber waren auch viele Griefer, Idioten etc. dabei. Es sind immer (war bei der letzten Map so) 35+ Leute on, selten mehr als 50. Aber die Map war riesig und ziemlich ausbalaciert.

Würde mich freuen. ;)
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mein engültiger Abschied im Forum!

Beitragvon Masterkilla12 » 30. Jul 2011, 21:01

Gut gut
Ich wird gern mitmachn
Kannste mir nochma den direkten linK mit der klassenauswahl schicken? Bin zu doof den zu finden ;D
Benutzeravatar
Masterkilla12
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Nächste

cron