Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 10:07

Rücktritt als Admin

Rücktritt als Admin

Beitragvon NicoWaves » 25. Jun 2011, 16:06

Hallo Leute,
dem einen oder anderen von euch mag vielleicht schon aufgefallen sein, dass ich in unserem Foruam und auf dem Server praktisch nicht mehr anwesend bin/war.
Das liegt daran, dass ich zurzeit mit anderen Dingen (Real Life Wuhu! ^^) beschäftigt war.
Jetzt, da sich das so schnell nicht ändern wird, trete ich vom Posten eines Admins zurück und überlasse unserem Superduper-Forumsteam die Arbeit :D
Ihr schafft das ja auch ohne mich! :) Im übrigen werde ich hin und wieder mal im Forum/Server vorbeischauen, um auf dem Laufenden zu bleiben. (Ich bin im Server immer noch Gast, fällt mir gerade ein ^^)
Könnte ein Admin meine Rechte ändern? Danke

Also, wir sehn uns,
Nico
Benutzeravatar
NicoWaves
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Rücktritt als Admin

Beitragvon windueven95 » 25. Jun 2011, 19:45

Schade, du hast das echt gut gemacht. Doch deine Gründe verstehe ich nur allzu gut (Ein Hoch auf die, die ein RL haben! WUHU)
windueven95
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Rücktritt als Admin

Beitragvon MrFumpel » 25. Jun 2011, 21:50

Das stimmt, schließlich hast du z.B. die Geschichte mit dem Forum geleitet.
Die Gründe sind mehr als nachvollziehbar, das kann ich nur bestätigen^^.
MrFumpel
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich


cron