Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 09:55

WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon Paddy » 25. Jun 2011, 17:15

Also ich bleibe AUCH noch auf dieVölker und werde dann auf 2 Servern spielen. Das schaff ich schon :D Macht jemand dasselbe? Bitte melden, man kann ja zum selben Volk.
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon FlashFire_ » 25. Jun 2011, 18:27

Ich werde anfangs vielleicht ab und zu mal auf dem Server spielen aber wenn wir auf einem eigenen Server Wechsel werde ich dann nur auf dem Server spielen.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
FlashFire_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon windueven95 » 25. Jun 2011, 19:27

Ich würde dann definitiv wechseln, da ich eig. von Anfang an gegen die Völker war.

@MrFumpel: Co-Admin könnte ich zwar sein, doch dafür habe ich zu wenig Zeit, auch ein bisschen Geld würde ich beisteuern, wenn der Server auch stabil bleibt und es sich lohnt.

Doch was für eine Art Server würdet ihr bevorzugen? Ich bin eig. gegen Freebuild, da es viele recht hässlich machen, ein Mittelalter passt nicht neben einem hochmodernen Wolkenkratzergelände. Das System mit den Shops und den Dörfern wie in Villagecraft fand ich sehr gut, doch dafür braucht man ein paar mehr Leute^^
windueven95
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon Masterkilla12 » 25. Jun 2011, 20:14

Ich werd bei dem eigenen server net mitmachen, sorry!
ICh bleib bei MinecraftVG, außer der eigene server wird richtig geil. davon gehe ich aba ehrlich gesagt net aus!
Benutzeravatar
Masterkilla12
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon Loades » 25. Jun 2011, 20:45

Ich würde eig bei allem mitmachen..
Wenn wir auf dem server bleiben...
Oder einen eigenen gründen...

Vorrausstzung dafür ist aber, dass mindestens 10 von den 12 Aktiven auch wieder dabei sind.
Obwohl ich lieber auf dem Server bleiben würde...
So schlecht ist er doch gar net, finde ich.

Naja, was solls unsere Gemeinschaft zerfällt:-(

Lg (vlt. zum lezten Mal)
Loades
Zuletzt geändert von Loades am 25. Jun 2011, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Loades
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon FlashFire_ » 25. Jun 2011, 21:01

Loades hat geschrieben:Ich würde eig bei allem mitmachen..
Wenn wir auf dem server beliebn...
Oder einen eigenen gründen...

Vorrausstzung dafür ist aber, dass mindestens 9 von den 12 Aktiven auch wieder dabei sind.
Obwohl ich lieber auf dem Server bleiben würde...
So schlecht ist er doch gar net, finde ich.

Naja, was solls unsere Gemeinschaft zerfällt:-(

Lg (vlt. zum lezten mal)
Loades


Wir möchten ja einen eigenen Server eröffnen um unsere Gemeinschaft noch aufrecht zu halten denn nur mit einem eigenem Server sind wir sicher vor Maprests usw. und der Server wird nicht ein stink normaler Server den der Server wird unser Server jeder kann seine Idee in das Server Konzept einbringen

deshalb glaube ich das ein eigener Server nur positive Dinge mit sich bringt.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
FlashFire_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon Paddy » 25. Jun 2011, 21:02

Masterkilla12 hat geschrieben:Ich werd bei dem eigenen server net mitmachen, sorry!
ICh bleib bei MinecraftVG, außer der eigene server wird richtig geil. davon gehe ich aba ehrlich gesagt net aus!


Welches Volk? Vlt. können wir ja zu zweit in das selbe ;)

LOADES, komm doch auf beide ;)


Mittelalter oder Fantasy bauen !, bei Wolkenkratzern bin ich weg, sorry.
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon Masterkilla12 » 25. Jun 2011, 21:24

mhhhhhhhhhhhhhhhm
*nachdenklich*
Benutzeravatar
Masterkilla12
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon MrFumpel » 25. Jun 2011, 21:33

Masterkilla12 hat geschrieben:Ich werd bei dem eigenen server net mitmachen, sorry!
ICh bleib bei MinecraftVG, außer der eigene server wird richtig geil. davon gehe ich aba ehrlich gesagt net aus!

Dazu zwingt dich ja auch keiner. Wir haben bis jetzt ja nur den Vorschlag geäußert, dass man einen eigenen Server aufmachen könnte.
Du bist jedenfalls herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen, falls wir den Vorschlag in die Tat umsetzen.
Und wenn es dir nicht gefällt, dann gehst du eben wieder.
MrFumpel
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon Loades » 25. Jun 2011, 21:39

Ich mach bei dem eigenem Serve auf jeden Fal mit.

Lg Loades

P.S.: Würden Ecu und die Anderen da eig auch mitmachen?
Loades
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

cron