Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 09:57

WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon MrFumpel » 25. Jun 2011, 21:45

Ecusare ist auf jeden Fall dabei, das hat er auch schon geschrieben (oder nicht?^^).
Jedenfalls haben wir die Idee privat durchgesprochen und er war davon überzeugt.
MrFumpel
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon Masterkilla12 » 25. Jun 2011, 21:49

ich guck ihn mir jedenfalls ma an!
das problem: ich kenn euch net
ich wa nur 2 tage bei euch, da hab ich nur scheiße gemacht :D
Benutzeravatar
Masterkilla12
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon MrFumpel » 25. Jun 2011, 21:53

Die Geschichte mit der Wolle ist doch längst verziehen ;) .
MrFumpel
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon Masterkilla12 » 25. Jun 2011, 22:16

das ist gut
Benutzeravatar
Masterkilla12
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon windueven95 » 26. Jun 2011, 19:36

Ist denn nun jmd. gegen einen eigenen Server? Masterkilla, du kannst ja wenigstens vorbei gucken, wenn wir dich nicht mögen würden, wärst du jetzt nicht hier im Forum ;)

Wer würde sich denn um einen Server kümmern? Er muss ja auch nicht als Admin fungieren, nur Server bestellen usw. Denn wenn das fertig ist, wird sich alles weitere von selber regeln^^
windueven95
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon Masterkilla12 » 26. Jun 2011, 19:38

Wir hatten dich abgemacht, dass wir vorerst bei vg bleiben und gucken wie der neue Server wird
Benutzeravatar
Masterkilla12
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon Agent33 » 27. Jun 2011, 12:29

Ich spiele auf dem jetztigen Server weiter und würde auch gerne weiter in dem geilsten Volk bleiben....und Rasse wechseln mach ich nicht :D
Agent33
 

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon Agent33 » 1. Jul 2011, 13:47

Ok gut, das wars dann wohl endgültig, der Server wird nicht weiter im RPG modus laufen, sehr schade...
naja, war schön kurz mit euch zu spielen :D
Agent33
 

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon _MrGabriel_ » 1. Jul 2011, 14:32

Jaaaaaa, ich muss ehrlich sagen, Villagecraft habe ich soooooooo sehr geliebt! Die toll gestalteten Städte, das tolle System wie alles aufgebaut ist, einfach nur weltklasse, sowas will ich haben, so etwas ist wirklich toll, wie können doch ein neues Villagecraft machen! Vielleicht unter anderem Namen, oder so, doch das war wirklich toll! Wenn wir so etwas wie früher wieder aufbauen könnten, wäre das weltklasse, gemeinsam schaffen wir das!

Und nun erhebet euch! GEIMSAM schaffen wir das!!!! Ok das war ein bisschen zu viel aber ihr wisst was ich meine oder?

Ne andere frage, weis jemand was von Cyrr!?
Das Leben ist ein Kampf, du musst nur bereit sein dich deinem Gegner zu stellen und dich zu beschweren bringt dir auch nicht viel.
Benutzeravatar
_MrGabriel_
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon MrFumpel » 1. Jul 2011, 14:36

Ein zweites Villagecraft wäre wirklich super, das würde mir auch gefallen^^.
Aber dann nur auf einem eigenen Server, da hat man die Sicherheit, dass er nicht plötzlich weg ist.
Außerdem kann man viele Vorschläge auf einem kleinen Server besser umsetzen, da es nicht so viele Meinungen gibt^^.

Was Cyrr angeht, weiß ich leider auch nichts. Es ist schon merkwürdig, dass er sich nie wieder gemeldet hat.
MrFumpel
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

cron