Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 09:57

WICHTIG : Wie machen wir weiter?

WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon Paddy » 25. Jun 2011, 14:12

BITTE AUFMERKSAM DURCHLESEN!!!

Also... die momentane Lage ist leider ziemlich, auf gut deutsch gesagt, scheiße.

Da nun Ecusare, BlackShadow1703 und MrFumpel aufhören, was ich sehr bedauere, stellen sich einige Fragen.

Was passiert jetzt?/Wie werden wir weitermachen? Wird das Volk fortgeführt oder wechselt man?

Hier sind einige meiner Vorschläge :

1.) Wir führen das Dorf unter einer neuen Leitung weiter. Bedingung: Wir brauchen einen guten Leiter und genug Leute!!!

2.) Wir beraten uns, ob wir nicht einem anderen Volk beitreten wollen. Bedingung : Wir wechseln wahrscheinlich die Rasse .. -> Welche Rasse??? :?:

3.) Und das wäre auch eine halbwegs gute Alternative : Wir machen einen eigenen Server ;) !!!
Bedingung : Geld und einen Admin.

4.) Und das fände ich sehr, sehr schade : Wir gehen getrennte Wege :cry: . Bedingung : -

AUSSERDEM :

Ecusare, BlackShadow1703 und MrFumpel und an alle anderen, die aufhören möchten :

Könnt ihr es euch nicht nochmal überlegen? Es ist nicht schlimm, wenn ihr mal lange nicht aktiv seit! Ich werde euch nach der ziemlich langen Spielzeit sonst sehr vermissen, wie ich es bei BlackDonalds auch tue.
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon FlashFire_ » 25. Jun 2011, 14:35

Ich wäre für einen eigenen Server..

hat einer noch Kontakt mit F4BSE der wollte doch mal ein eigenen Server eröffnen.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
FlashFire_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon windueven95 » 25. Jun 2011, 14:42

Da hat Flash-Fire nicht unrecht, Villagecraft fand och auch nicht schlecht^^

Wobei ist NicoWaves noch anwesend? Ansonsten, bin ich auch dafür, dass wir uns einen anderen Server suchen, der sollte dann aber nicht so unfreundlich rüber kommen.
windueven95
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon Paddy » 25. Jun 2011, 14:56

Ich finde den Server gut.
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon ecusare » 25. Jun 2011, 15:11

Ich werde wie gesagt ab und zu mal vorbei gucken. Was Server betrifft: Ich hatte mal die "Vision" von einem kleinen Server, wo jeder Spieler einfach eine ganze Gegend Free-Build bebaut.
Benutzeravatar
ecusare
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon Paddy » 25. Jun 2011, 15:15

Also einen Server, wo nur wir drauf sind fände ich echt klasse. Nur : Wer leitet das ''Projekt''?
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon MrFumpel » 25. Jun 2011, 15:27

Wie gesagt, ich würde gerne weiter im Multiplayer spielen, wenn diese ganzen Probleme nicht wären :/.
Ich will nichts versprechen, das ich nicht halten kann, würde mich aber prinzipiell bereit erklären, einen kleinen Server aufzumachen (ich brauche jedoch noch etwas Zeit, um mich schlau zu machen).
Außerdem brauche ich mindestens einen Co-Admin, damit immer ein Ansprechpartner da ist (auch bei Krankheit/Urlaub/Abwesenheit).
Bis zu den Abi-Vorbereitungen wäre ich bereit, die Sache zu übernehmen, dann bräuchten wir einen Nachfolger.

Edit: Ein Forum haben wir ja schon^^
MrFumpel
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon FlashFire_ » 25. Jun 2011, 15:30

MrFumpel hat geschrieben:Wie gesagt, ich würde gerne weiter im Multiplayer spielen, wenn diese ganzen Probleme nicht wären :/.
Ich will nichts versprechen, das ich nicht halten kann, würde mich aber prinzipiell bereit erklären, einen kleinen Server aufzumachen (ich brauche jedoch noch etwas Zeit, um mich schlau zu machen).
Außerdem brauche ich mindestens einen Co-Admin, damit immer ein Ansprechpartner da ist (auch bei Krankheit/Urlaub/Abwesenheit).
Bis zu den Abi-Vorbereitungen wäre ich bereit, die Sache zu übernehmen, dann bräuchten wir einen Nachfolger.

Edit: Ein Forum haben wir ja schon^^


Würdest du dann die Kosten übernehmen ?

und was meinst du mit Nachfolger ?
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
FlashFire_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon MrFumpel » 25. Jun 2011, 15:44

Mit Nachfolger meine ich denjenigen, der sich nach mir um den Server kümmert, wenn ich im Abi-Stress bin (falls dann überhaupt noch jemand auf dem Server ist^^). Das könnte natürlich der Co-Admin machen, aber der wäre dann ja alleine. Deswegen spreche ich von einem Nachfolger, der dann der zweite Ansprechpartner ist. Wie es mit den Kosten aussieht, kann ich nocht nicht sagen, das hängt auch davon ab, wie groß der Server wird.
MrFumpel
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: WICHTIG : Wie machen wir weiter?

Beitragvon FlashFire_ » 25. Jun 2011, 15:46

ahso :)

Ich meine 8 Slots sollten reichen..

und wann bist du im Abi Stress ? xD
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
FlashFire_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

cron