Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 09:56

lets go skyrim !!!

lets go skyrim !!!

Beitragvon Shalmon » 6. Jul 2011, 11:56

flos server wird immer schlechter, neuer ist zu teuer/nur vanilla

lets go skyrim meine freunde, wo die engel zwar auf dem boden bleiben, aber dafür nicht vom admin zerbombt werden

ich wär dafür wir flashmobben den, bauen unsere eigene stadt und hoffen das der server von fähigeren leuten als domi und flo (keine große aufgabe :D ) geleitet wird

[LINK GELÖSCHT]

serverkonzept ist in ordnung, es hat sinnvolle klassen und ich finde der server hat zukunft

kommt mit mir, engel, für ein neues (und hoffentlich besseres) zeitalter, lasst die community nicht an einem unfähigen 14 jährigen kind kaputtgehen !

mfg Shalmon
Engel ftw
Shalmon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: lets go skyrim !!!

Beitragvon Loades » 6. Jul 2011, 12:39

ich bian auch dabei, bin Heiliger:=)
Kommt wir gründen alle eine Stadt. Wir brauchen noch 4 Arbeiter, 1 Händler, ein oder 1 Magier, 3 Krieger.
4 arbeiter/1Händler/2Krieger
Zuletzt geändert von Loades am 6. Jul 2011, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Loades
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: lets go skyrim !!!

Beitragvon Shalmon » 6. Jul 2011, 18:28

magier is hier :D
Engel ftw
Shalmon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: lets go skyrim !!!

Beitragvon Paddy » 6. Jul 2011, 18:41

krieger hier... ich kann später ja noch stadt wechseln.. bin im mom. bei sadrith mina.. echt cool da ;)
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: lets go skyrim !!!

Beitragvon windueven95 » 6. Jul 2011, 19:13

Ich wäre dann wohl Arbeiter, vllt. auch Händler, nur in den Sommerferien werde ich wohl gar nicht mehr on kommen. Aber wir werden ja mal sehen ;)
windueven95
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: lets go skyrim !!!

Beitragvon Wache3000 » 6. Jul 2011, 19:34

hey,loades du kannst daoch bestimmt einen Heiligen gebrauchen oder?
Ich bin genauso wie wind auch die ferien kaum on.
Wache3000
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: lets go skyrim !!!

Beitragvon Paddy » 6. Jul 2011, 20:01

lasst uns erstmal in sadrith mina ziehen... ist gut dort. Wir brauchen später für den stadtaufbau eh ne meeeenge ressourcen.
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: lets go skyrim !!!

Beitragvon Loades » 6. Jul 2011, 20:04

ich bin auch Heiliger.
Schwimmbad? Bei mir is grad scheiswetter.:(
Loades
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: lets go skyrim !!!

Beitragvon Wache3000 » 6. Jul 2011, 20:10

bei mir Regnet es auch wie sau :(
Wache3000
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: lets go skyrim !!!

Beitragvon Shalmon » 7. Jul 2011, 11:02

oder wir bleiben in sadrith mina, lustiges völkchen

(wir magier spielen im moment weitschießen vom kirchturm, ziel ist es mit dem pushback spell leute über die mauer zu schicken :D )
Engel ftw
Shalmon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Nächste

cron