Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 10:08

Bündnis mit Odsw

Bündnis mit Odsw

Beitragvon Loades » 24. Jun 2011, 12:37

Hi! :D
Domicool19 schreib im MinecraftVG-Forum, dass er Mitglieder für eine Allianz sucht.
(MinecraftVG-Server/Bugs,Vörschläge,Fragen/Allinaz)
Das wäre für uns evtl. seh praktisch, denn, wenn die Himmelsdimension (wo wir dann ja leben werden) füe Nichtengel nur durch Hochbauen erreichbar ist,
aber unter usn von OdsW geclaimtes Geboet ist,wären wir da unten relativ sicher.
Sagt mal was ihr davon haltet.
Oder wir machen am Besten ne Abstimmung.

Lg Loades

P.S.: Ich freu mich riessig auf den neuen Server am Montag :D
Loades
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Bündnis mit Odsw

Beitragvon Masterkilla12 » 24. Jun 2011, 14:23

Guck dir florianix Antwort an!
Vllt können wa ja unten wolle Inseln bauen und oben Stadt! Das dauert natürlich, Aba so hätten wa 2 Städte, dass os net erlaubt glaub ich
Benutzeravatar
Masterkilla12
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Bündnis mit Odsw

Beitragvon Loades » 24. Jun 2011, 14:24

Was willst du damit sagen??
Loades
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Bündnis mit Odsw

Beitragvon Paddy » 24. Jun 2011, 15:42

Masterkilla wir bauen keine eigenständigen Wolleinseln, uns reichen doch die fliegenden locker. hast du mal das video gesehen???? Von Flo?
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bündnis mit Odsw

Beitragvon Masterkilla12 » 24. Jun 2011, 19:23

Florianix meinte nur, dass Allianzen in einer Stadt leben müssen.
Ja, hab das Video gesehen und ich find die Welten Scheisse :D ! Sieht aus wie ne normale
Welt mit mehr Schluchten und dass man keine richtigen Minen bauen kann! Die will Inseln sehen viel
mehr nach Design aus! Aba Is mir auch egal, Hauptsache ich kann mit netten Leuten Spaß am
Spiel haben!!! ;)
Benutzeravatar
Masterkilla12
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Bündnis mit Odsw

Beitragvon windueven95 » 24. Jun 2011, 20:09

Ein Bündnis mit ODSW wäre nicht schlecht, ich denke das ist auch von deren Nutzen, wenn die mal ohne Probleme hochkönnen. Am besten wäre das natürlich, wenn sie direkt unter uns sind.
windueven95
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bündnis mit Odsw

Beitragvon Loades » 24. Jun 2011, 20:36

Da steht ,dass man eine gemeinsame Hauptstadt bauen kann, nicht, dass man das muss.
Loades
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Bündnis mit Odsw

Beitragvon Masterkilla12 » 24. Jun 2011, 23:52

Ok, falsche Interpretation von mit! Dann bin ich dafür!
Benutzeravatar
Masterkilla12
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich


cron