Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 09:59

Das Schiff sinkt

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon _MrGabriel_ » 1. Jul 2011, 16:20

Hab nochmal ein anderes Thema durchgelesen, bin doch für 2, aber bitte, nur für uns! Keine anderen, das gibt bestimmt nur Ärger :|
Das Leben ist ein Kampf, du musst nur bereit sein dich deinem Gegner zu stellen und dich zu beschweren bringt dir auch nicht viel.
Benutzeravatar
_MrGabriel_
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon windueven95 » 1. Jul 2011, 16:44

Ich bin auch für Option 2!

Ein neuer Server, wir brauchen nur jmd. der darauf Bock hätte. Doch dann fände ich auch noch einmal so einen wie Villagecraft cool. Der war echt der Beste in dem ich je war, nur dafür braucht man viele Leute.
windueven95
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Loades » 1. Jul 2011, 18:16

Ein eigen Server mit grad mal 8Slots???
Naja, ich weiß net, dann können wir ja gleich Single-Player spielen.....
Wenn Option 2, dann aber schon mit anderen, nicht-Wächtern,
finde ich.

Lg Loades
P.S.: Überarbeitung der Umfrage heut´Abend.
Loades
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon FlashFire_ » 1. Jul 2011, 19:41

So da melde ich mich mal wider :)

wie Fumpel schon sagte ich hab mich auch schon von dem Server verabschiedet und bin seid kurzem auf einem netten SDK Server.

Aber das heißt nicht das ich jetzt unser Community hängen lasse.

Also ich stimme für die 2.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
FlashFire_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Loades » 1. Jul 2011, 19:54

So eaute Thread überarbeitet.
Jatzt wissen wir auch, wer noch in unsere Community aktiv ist.(Das sage ich ohne Unterton.)
@Flashfire_ Heißt das, dass du jetzt hauptsächlich auf deinem jetztigen Server spielst, auf Beiden oder nur auf unserem.
Loades
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Paddy » 1. Jul 2011, 21:09

Also meine jetzige Situation ist so :
Ich möchte gerne auf 2 (!!!) Servern spielen. Einmal Skyrim und, wenn jetzt so entschieden wird, auf unserem.
Schade Agent33, ich hätte gerne mit dir das Militär geleitet.
An Agent33 oder auch an andere : Wer hat auch vor, AUCH auf dem Server Skyrim UND auf unserem zu spielen???????????????????????????????????
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Masterkilla12 » 1. Jul 2011, 21:12

schickt ma skyrim link please
Benutzeravatar
Masterkilla12
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon windueven95 » 1. Jul 2011, 21:23

Ich habe eig. gar nicht die zeit auf 2 Servern zu spielen, es ist doch viel schöner, nur auf einen zu zocken. Wieso denn auch 2 kleine Häuser zu bauen, als eine schöne, grosse Villa?
windueven95
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Masterkilla12 » 1. Jul 2011, 21:29

Benutzeravatar
Masterkilla12
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Paddy » 1. Jul 2011, 21:35

ja genau der
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

cron