Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 10:00

Das Schiff sinkt

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Shalmon » 2. Jul 2011, 21:03

hiho ich schau hier auch mal wieder rein :D

hatte letzte woche im rl viel um die ohren

würde bei nem neuen server mitmachen da

nur finde ich das plöd das jeder server auf dem ich join ne woche später abkackt :(

ich hatte auch mal nen eigenen server, nur ham ich und meine freunde den wieder eingestampft weil der zu teuer wurde....
Engel ftw
Shalmon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon MrFumpel » 2. Jul 2011, 21:19

Shalmon hat geschrieben:nur finde ich das plöd das jeder server auf dem ich join ne woche später abkackt :(

So geht's mir auch, das spricht für einen eigenen Server.
Shalmon hat geschrieben:ich hatte auch mal nen eigenen server

Daher kennst du dich so gut aus mit den Plugins, interessant :)
Shalmon hat geschrieben:nur ham ich und meine freunde den wieder eingestampft weil der zu teuer wurde....

Das ist das einzige Problem. Wie groß war der Server denn?
MrFumpel
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon windueven95 » 2. Jul 2011, 21:34

@Shalmon: Wärest du eig. bereit Geld zu investieren? Wenn du das nämlich tätest, könntest du ja selber bestimmen, ob der Server on bleiben soll oder nicht.
windueven95
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Shalmon » 2. Jul 2011, 22:24

hmm mit geld ist das so ne sache...

bin leider erst 17, d.h. wenn dann müsste ich das banking über meinen vater laufen lassen.

der server den wir hatten war einfach nur geil, das war nen richtiger root server, auf dem wir ts, cod, cs, minecraft und vieles mehr laufen hatten.

hatte allerdings auch nen stolzen preis (50 € pro monat)
wenn wir alle mitbezahlen würden wär das nicht so schlimm
EDIT: wir sind 19 leute (im forum), also ~2,50 für jeden, das kann man glaub verkraften


ich würde mich dann auch um den server kümmern, wenn wir nen eigenen machen, keine frage, einfach deshalb weil ich wie gesagt nicht dauern server wechseln will :D

mfg Shal
Zuletzt geändert von Shalmon am 3. Jul 2011, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Engel ftw
Shalmon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon windueven95 » 2. Jul 2011, 22:48

Boaaah super Shalmon, das fände ich genial, doch so ein Root-Server für 50€ im Monat wäre mir ein bisschen teuer, das geht bestimmt noch günstiger.^^

Soll es eig. wieder so einer werden wie Villagecraft, wo jeder einigermaßen Vernünftige rein kommt oder nur wir? Denn wenn mehr rein kommen dürfen, wird es ja noch teurer.
windueven95
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Masterkilla12 » 2. Jul 2011, 22:59

Ja, an alle: guckt nochma beim vg Server vorbei please

Kann einer noma kurz das Konzept erklären! Geht nicht so klar aus der Homepage hervor! Mit 8 Leuten Is das glaub ich Aba dumm! Also villagecrafz, das sind zu wenig!!!
Benutzeravatar
Masterkilla12
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Shalmon » 3. Jul 2011, 12:50

ich finde das auch ein bischen teuer, allerdings könnten wir versuchen, server an andere zu vermieten, das würde unsere kosten verringern
Engel ftw
Shalmon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Paddy » 3. Jul 2011, 13:56

Also ich finde Skyrim echt super ^^ ich bin in einer echt netten Stadt und Krieger.
Aber, tut mir leid. Ich werde nicht mit Paypal etc. zahlen, mein Vater hat schon beim Minecraft-Kauf genervt, ob das denn sicher ist und ob das nur so geht usw. .
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Shalmon » 3. Jul 2011, 14:36

1 oder 2

3 wird glaub ich nix
Engel ftw
Shalmon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon FlashFire_ » 3. Jul 2011, 15:50

was habt ihr alle mit PayPal xDD

vielleicht hat der Server Anbieter auch so ein System wie Nitrado wo mann mit SMS oder Paysafscard spenden kann.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
FlashFire_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

cron