Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 10:00

Das Schiff sinkt

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon _MrGabriel_ » 3. Jul 2011, 19:13

Es tut mir tausend mal Leid, doch ich kann auch nicht für den Server zahlen, da ich erst 12 bin und das über meine Eltern laufen müsste und die sind da sehr streng, ich soll einmal für ein Spiel zahlen, sonst nie wieder, also nix monatliches usw. :cry:
Das Leben ist ein Kampf, du musst nur bereit sein dich deinem Gegner zu stellen und dich zu beschweren bringt dir auch nicht viel.
Benutzeravatar
_MrGabriel_
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon windueven95 » 3. Jul 2011, 19:52

_MrGabriel_ hat geschrieben:Es tut mir tausend mal Leid, doch ich kann auch nicht für den Server zahlen, da ich erst 12 bin und das über meine Eltern laufen müsste und die sind da sehr streng, ich soll einmal für ein Spiel zahlen, sonst nie wieder, also nix monatliches usw. :cry:


Solch Eltern mag ich nicht, viele Eltern sind so, denen ist das egal, ob sich sein Sohn jeden Monat i-ein Shooter für 50€ holt, aber 5€ für ein Game, das sogar gut für die Kreativität ist, soll er sich nicht kaufen. Sry, nix gegen deine Eltern, aber Eltern die sich nicht so richtig damit auseinandersetzen mag ich nicht so.
windueven95
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon FlashFire_ » 3. Jul 2011, 20:41

_MrGabriel_ hat geschrieben:Es tut mir tausend mal Leid, doch ich kann auch nicht für den Server zahlen, da ich erst 12 bin und das über meine Eltern laufen müsste und die sind da sehr streng, ich soll einmal für ein Spiel zahlen, sonst nie wieder, also nix monatliches usw. :cry:



Wie schon geschrieben :

FlashFire_ hat geschrieben:was habt ihr alle mit PayPal xDD

vielleicht hat der Server Anbieter auch so ein System wie Nitrado wo mann mit SMS oder Paysafscard spenden kann.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
FlashFire_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon windueven95 » 3. Jul 2011, 21:04

@MrGabriel: Natürlich zwinge ich dich nicht dazu. aber übers Handy kannst vllt. auch du das machen. ;)
windueven95
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Shalmon » 3. Jul 2011, 22:09

ich bekomme VIELLEICHT einen mc-server umsonst von nem bekannten der nen eigenen server hat.
will noch nichts versprechen, weil der schonmal nen mc-server bei sich laufen hatte der grandios abgekachelt ist indem er eine festplatte gegrillt hat :D

da müsste ich mal schauen wann ich den sprechen kann, da ich mit dem in letzter zeit kaum kontakt hatte. wenn ihr wollt schreib ich den mal an, aber wie gesagt, versprechen kann ich da nix
Engel ftw
Shalmon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon MrFumpel » 3. Jul 2011, 22:12

Die richtigen Leute muss man kennen^^. Wäre wirklich super, wenn das klappen würde.
MrFumpel
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon windueven95 » 4. Jul 2011, 18:34

SHALMON!!! Bitte, schreibe ihn an. Das würde uns alle sooo sehr weiterhelfen.
windueven95
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Agent33 » 4. Jul 2011, 20:54

Paddy hat geschrieben:Also meine jetzige Situation ist so :
Ich möchte gerne auf 2 (!!!) Servern spielen. Einmal Skyrim und, wenn jetzt so entschieden wird, auf unserem.
Schade Agent33, ich hätte gerne mit dir das Militär geleitet.
An Agent33 oder auch an andere : Wer hat auch vor, AUCH auf dem Server Skyrim UND auf unserem zu spielen???????????????????????????????????


Her mit der IP, Paddy, Irgendjemand muss das Militär doch leiten :D
Agent33
 

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Masterkilla12 » 4. Jul 2011, 21:08

pickaxe.de
Benutzeravatar
Masterkilla12
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Paddy » 5. Jul 2011, 21:23

Agent33 :

IP : 193.192.58.152:25565

Juhu, ich freue mich ^^ Kommt bitte in die Stadt Sadrith Mina, da bin ich auch! An Agent33 : Ich bin Lrieger, du kannst ja mage oder assasine sein, so haben wir ein gutes duo! wobei der krieger meiner meinung nach besser ist als der assasine.
Leute, ich finde den Server echt gut. Man kann in der Stadt bauen wo man will und das sieht echt gut aus, nicht so perfekt geordnet.
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

cron