Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 10:00

Das Schiff sinkt

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Paddy » 5. Jul 2011, 21:25

Die Stadt habe ich ja nun genannt. Die Lage : x:400 z:-400
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Shalmon » 6. Jul 2011, 11:50

skyrim ich komme :D

das mit eigenem server wird nix, nicht genug geld für was vernünftiges und von dem bekannten würde ich nur vanilla bekommen

mage oder heiler, das ist hier die frage :D

und sollen wir als wächter wieder ne eigene stadt aufmachen ?
Engel ftw
Shalmon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Loades » 6. Jul 2011, 13:07

Klar!Shalmon.
Black und ich gründen schon eine.
Loades
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Shalmon » 6. Jul 2011, 18:28

ich will chef werden :D
Engel ftw
Shalmon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Paddy » 6. Jul 2011, 18:42

Black???!!! ist der wieder da? bin momentan sadrith mina... wenn einer von euch killamusic sieht, killt ihn . Agent33? Ich will ma wieder mit dir auf Schlacht-Tour gehen, wo bist du?
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Loades » 6. Jul 2011, 19:07

Ich will auch so vieles:D
Meinetwegen kannst ja Chef werden, wenns dich glücklich macht.
Loades
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Shalmon » 7. Jul 2011, 11:05

ich würde sagen wir bleiben in der stadt, vielleicht machen wir später ne stadt in deren nähe auf, aber im moment gefällt es mir bei denen, is immer was los

(the awesome creeper ist übrigens ein echt mieser bandit, haut bloß ab wenn ihr den seht, wir haben den gestern allerdings dauernd gekillt als er in die stadt kam, mehr als nen cage und nen blitz brauch man als magier ja nicht dafür (da der im dorf das glas nich kaputthauen kann aus dem der cage besteht :D )
Engel ftw
Shalmon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon _MrGabriel_ » 7. Jul 2011, 12:18

Skyrim gefällt mir seeeehhhr gut :]

An das brutale PvP muss man sich zwar gewöhnen, aber dort herrscht bene fressen, oder gefressen werden :D

Ich würde sagen nur wie gruenden dort eine Gilde!
Und machen eine weit entfernte Stadt usw. ;) ;) ;)

Hoffentlich funktioniert allesdort, ich bin uebrigens Assasine :)
Das Leben ist ein Kampf, du musst nur bereit sein dich deinem Gegner zu stellen und dich zu beschweren bringt dir auch nicht viel.
Benutzeravatar
_MrGabriel_
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

cron