Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 09:59

Das Schiff sinkt

Das Schiff sinkt

Beitragvon Loades » 1. Jul 2011, 11:02

Der Stand der Dinge ist folgender:
Das RPG-Konzept wird aufgegeben. :cry: :cry: :cry:
Es wird VIELEICHT ein Konzept mit weniger Plugins geben...
Also ich sehe jetzt noch 4 Optionen:
1.Wir suchen uns einen anderen Server(*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** z.B.)
2.Wir machen unseren eigen Server.(Nachteil:kostet Geld und Nerven)(Privat nur für uns oder noch mit Anderen?)
3.Wie warten und hoffen, dass Flo einen andern macht und der uns gefällt.(Darauf hab ich aber wenig Lust,denn ich will jetzt Minecraft spielen und net Morgen, wenn ihr versteht was ich meine.)
4.Wir trennen uns endgültig und die Wächter lösen sich auf.... :cry: :cry:

Sagt doch bitte mal, welche Option ihr bevorzugt.(Oder eine ganz andere habt.)
Lg Loades :)

P.S.:
Der neue Server soll ungefähr so ein:Alle baun i-was zusammen/wenig plugins=keine Berufe, kein Geld(Tauschwirtschaft)
Ich würde sagen:Es gibt doch Besseres

Auswertung:
1.Option 4 Stimmen
2.Option 5 Stimmen
3.Option 0 Stimmen
4.Option 0 Stimmen :D

Teilnehmer:
_MrGabriel_(sry)
Agent333
MrFumpel
Masterkilla12
Paddy
Winueven95
FlashFire_(auch sry)
Loades
Zuletzt geändert von Loades am 1. Jul 2011, 21:48, insgesamt 12-mal geändert.
Loades
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon _MrGabriel_ » 1. Jul 2011, 13:34

Ja was mir vor allem aufn Ar*** geht ist das es Engel gibt, die aber nur mit nem Hack fliegen können!!! Ich werde nur wegen dem Server ganz bestimmt keinen Hack benutzen!

Option 2 Ist aus meiner Sicht die beste.

EDIT: Der Server sollte aber 1.7 sein, da wir uns ja mit Pistons dann was schönes basteln könnten :D
Hab gehört da kann man Geheimgänge machen, ein geheimer Gang zu unserem Unterirdischen Reich!
Das heißt wir könnten uns unterirdisch ein Vampirversteck machen! :D
Zuletzt geändert von _MrGabriel_ am 1. Jul 2011, 16:19, insgesamt 3-mal geändert.
Das Leben ist ein Kampf, du musst nur bereit sein dich deinem Gegner zu stellen und dich zu beschweren bringt dir auch nicht viel.
Benutzeravatar
_MrGabriel_
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Agent33 » 1. Jul 2011, 13:48

Naja, jetzt gibts ja gar keine Engel mehr, insofern hat unser Volk auch wenig Sinn, ich wäre auch für 1. oder vllt. auch warten was das neue Serverkonezpt wird
Agent33
 

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon MrFumpel » 1. Jul 2011, 14:28

Es ist natürlich die Frage, wieviele Umstellungen diese Community noch ertragen kann. Ich selbst habe mich vom alten Server (kann man ja jetzt so nennen^^) verabschiedet, da es den Mapreset gab und ich mit den Admins teilweise total unzufrieden war. Die einzige Chance sehe ich in einem eigenen Server, da man nur dort sicher sein kann, dass er auch über längere Zeit besteht. Bleibt natürlich die Frage, ob es nicht einige satt sind, dass sie dann schon wieder von vorne anfangen müssen (naja, das bleibt sowieso kaum aus :/). Außerdem muss alles eingerichtet werden und und und... Aber dafür hätte man einen kleinen Server, wo jeder jeden kennt und man unabhängig von anderen ist.
MrFumpel
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Masterkilla12 » 1. Jul 2011, 14:46

Ich bin für 1 oda 3
Benutzeravatar
Masterkilla12
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Paddy » 1. Jul 2011, 16:10

Am liebsten wäre mir 2 (eigener Server) da:

> Wir endlich einen langfristigen server finden!!!!!

> wir mal für die ewigkeit bauen wollen

> das sowieso mal ein vorschlag war!!!

sonst 1, warten werde ich auf keinen fall (3)
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Masterkilla12 » 1. Jul 2011, 16:14

Ich warte Vllt doch nicht! Das wäre Jez der 4. Server von flo, der floppt! Weitere folgen! :D
Nein, Jez ma ehrlich ich hätte auch Bock auf nen eigenen, aba das Is teuer und ich will schon 30-40 slots!!!
Ausreden hab ich kp von plugins!!!
Benutzeravatar
Masterkilla12
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Paddy » 1. Jul 2011, 16:17

junge, nur wir wollen dann auf den server. das sind dann 8-10 slots? weil dann wird der server ne ewigkeit online sein, keine vollidioten kommen drauf, wir können schnell updaten usw.
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Loades » 1. Jul 2011, 16:18

Was das ist nicht der Erste Server von Flo der baden geht?
Na toll. ich glaub es will niemand mehr warten......
Die Option ist gestrichen.

Lg Loades
Loades
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Das Schiff sinkt

Beitragvon Paddy » 1. Jul 2011, 16:19

loades, ich habe NUR für 2 gestimmt
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

cron