Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 10:03

Luftwaffen und aktuelle Situation!

Luftwaffen und aktuelle Situation!

Beitragvon Paddy » 13. Jun 2011, 21:32

So, ich hoffe, ich poste das im richtigem Teil :D

Erstmal : Ich habe vor, um uns vorzubereiten, die Bogen/Pfeilherstellung zu ''leiten'' . Ich bin schon fleißig Flint am farmen^^. Zudem wollte ich fragen, ob wir bezüglich der Waffen auch eine ''Kaseren'' bauen könnten, in dem Schwerter, Bögen, Pfeile und TNT aufbewahrt werden. Ausserdem wollte ich fragen, ob wir das Lift up schild nicht besser verstecken sollten (unter Wasser?), da sonst unbefugte unsere Insel betreten/klauen/griefen könnten.
MfG Paddy
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Luftwaffen und aktuelle Situation!

Beitragvon Wache3000 » 13. Jun 2011, 21:39

Die Idee finde ich sehr gut, und war auch auch klar, dass du das machen möchtest^^

Klauen/Griefen können die Leute so wieso nicht. Dazu müssten sie zu uns gehören.

Doch du kannst ja mal ecu fragen, ob er dir eine Insel gibt, die man so als Kaserneninsel nutzen darfst. Oder wenigstens eine Stelle auf einer Insel.

Der Lift wird mit dem 120-Slotserver ja sowieso entfernt. ich denke solange kann er da noch stehen.
Wache3000
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Luftwaffen und aktuelle Situation!

Beitragvon FlashFire_ » 13. Jun 2011, 22:23

Der Rathaus Keller wird riesig und deshalb glaub ich das es dort platz für deine Sachen geben wird
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
FlashFire_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Luftwaffen und aktuelle Situation!

Beitragvon ecusare » 14. Jun 2011, 07:58

Folgende Informationen haben meine Vorredner bereits sehr schön gesagt. Trotzdem beantworte ich auch noch mal.

Der Rathauskeller sollte auch für die Waffen reichen.

Unser Gebiet ist protected.

Lift kommt weg, wenn wir fliegen können. Wobei ein Lift vielleicht benutzt wird, um eine Mine unter dem See anzulegen.
Benutzeravatar
ecusare
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Luftwaffen und aktuelle Situation!

Beitragvon Agent33 » 17. Jun 2011, 16:16

Ne Luftwaffe fänd ich toll
UAA
UNITED ANGEL AIRFORCE :D
Agent33
 

Re: Luftwaffen und aktuelle Situation!

Beitragvon BlackShadow1703 » 17. Jun 2011, 16:36

xD junge du bist ja fast so schlimm wie paddy :D
Benutzeravatar
BlackShadow1703
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Luftwaffen und aktuelle Situation!

Beitragvon Agent33 » 17. Jun 2011, 19:10

BlackShadow1703 hat geschrieben:xD junge du bist ja fast so schlimm wie paddy :D

vllt. :D
Agent33
 

Re: Luftwaffen und aktuelle Situation!

Beitragvon BlackShadow1703 » 18. Jun 2011, 22:32

oh man was haben wir uns da nur eingefangenxD
Benutzeravatar
BlackShadow1703
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Luftwaffen und aktuelle Situation!

Beitragvon Agent33 » 21. Jun 2011, 18:40

ich kann mich aber zügeln :D
Agent33
 

Re: Luftwaffen und aktuelle Situation!

Beitragvon Paddy » 21. Jun 2011, 21:23

Ey , ich auch :D
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

cron