Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 10:04

Neuer Server neues Glück ?

Neuer Server neues Glück ?

Beitragvon Shalmon » 2. Jul 2011, 21:06

ich bin dafür wir suchen uns nen neuen server mit rpg

finds schade das flo den server kaputtgemacht hat, bzw. das rpg aufgegeben hat als es plötzlich schwierig wurde

postet hier mal vorschläge :D
Engel ftw
Shalmon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Neuer Server neues Glück ?

Beitragvon Masterkilla12 » 2. Jul 2011, 23:45

Wir wolln dich nen eigenen machen!!!!!!
Shalmom, wie findest du den neuenn vg Server?0
Benutzeravatar
Masterkilla12
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Neuer Server neues Glück ?

Beitragvon Paddy » 3. Jul 2011, 00:27

Ich bin jetzt bei skyrim, aber da sind momentan wartungsarbeiten aufgrund von 1.7 bukkit fehlern glaub ich. aber ist echt schön da ;) man kann sich jede xbeliebihe stadt aussuchen. Naja, nicht JEDE aber man hat schon genug Möglichkeiten ;) Sollten wir mal nen eigenen machen, bin ich auf beiden aktiv
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuer Server neues Glück ?

Beitragvon Masterkilla12 » 3. Jul 2011, 00:53

Ichbwerd mir skyrim auch am angucken
Den neuen vg Server fibd ich auch geil
Benutzeravatar
Masterkilla12
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Neuer Server neues Glück ?

Beitragvon Shalmon » 3. Jul 2011, 12:47

nur bauen ist mir zu langweilig

und für pvp brauchst du nen server mit dem sdk mod, da hats dann auch sniper,ak und rakentenwerfer :D
Engel ftw
Shalmon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Neuer Server neues Glück ?

Beitragvon windueven95 » 3. Jul 2011, 19:48

Ich fände so etwas wie in Richtung Villagecraft wieder echt cool. Mit vielen, schönen, kleinen Dörfchen und dem Shopsystem. Doch ich habe noch keinen ähnlichen gefunden, daher würde ich gerne einen Eigenen machen.
windueven95
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuer Server neues Glück ?

Beitragvon MrFumpel » 3. Jul 2011, 20:05

Irgendwie sehe ich das Ganze noch sehr skeptisch, da ich nicht glaube, dass die Kosten des Servers langfristig gedeckt werden können. Und dann beginnt die Geschichte von vorne...
MrFumpel
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Neuer Server neues Glück ?

Beitragvon windueven95 » 3. Jul 2011, 21:06

MrFumpel hat geschrieben:Irgendwie sehe ich das Ganze noch sehr skeptisch, da ich nicht glaube, dass die Kosten des Servers langfristig gedeckt werden können. Und dann beginnt die Geschichte von vorne...


Dito, davor habe ich auch Angst. Doch wenn mehr dazu kämen, fänden wir vllt. auch noch den Einen oder Anderen.
windueven95
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuer Server neues Glück ?

Beitragvon Masterkilla12 » 3. Jul 2011, 21:58

GUCKT NOMA BEI MINECRAFTVG VORBEI!!!!
DAS GEHT NEN BUSSEL IN DIE RICHTUNG!!!
Benutzeravatar
Masterkilla12
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Neuer Server neues Glück ?

Beitragvon MrFumpel » 3. Jul 2011, 22:00

Nix gibt's. Der Server hatte genug Chancen.
MrFumpel
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Nächste

cron