Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 10:02

Wie agieren bei neuer Map?

Wie agieren bei neuer Map?

Beitragvon Paddy » 25. Jun 2011, 22:40

Von denen, die AUCH noch auf DieVölker bleiben :

Wer wird Montag von uns die Leitung übernehmen? Wer claimt das Gebiet? WER VON EUCH MACHT MIT???

Bitte, bitte macht mit. Mit den natürlichen Inseln wird das bestimmt cool.

Wer hat Montag einigermaßen Zeit? (Ich habe genug Zeit, nur abends nichtmehr.)

Bitte schreibt eine Antwort, dass ihr AUCH weitermacht, und ob ihr die oben genannten Aufgaben übernehmen wollt. einige Verteilungen auf der Insel würde ich gerne übernehmen, wenn euch das recht ist.

Bitte um zahlreiche Antworten, Paddy.
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wie agieren bei neuer Map?

Beitragvon FlashFire_ » 25. Jun 2011, 22:55

Jo ich würde mitmachen.

Bleiben wir in der Rasse Engel ?

und Jo ich hätte Montags zeit
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
FlashFire_
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wie agieren bei neuer Map?

Beitragvon Masterkilla12 » 26. Jun 2011, 00:12

Ich bin auf jeden Fall auch dabei!
Montag Hab ich 1h Zeit, das reicht!
Ich wird gebiete claimen, wenn sich sonst keiner meldet. (bin halt noch neu hier)
Ich finde wir sollten klare Aufgaben verteilen, wie z.b.:

Clanoberhaupt - Oberbefehl über alles
Projektmanager - Planung von projekten und Genehmigung
Schatzmeister/housekeeper - Inschusshaltung von öffentlichen Gebäuden und lagermanager
Präsident/Diplomat - kennt die Meinung von jedem im Clan + macht Bündnisse und Kriegserklärungen + weiß wo die anderen Völker liegen (das Amt kann man aufteilen)

...
Was meint ihr?
Benutzeravatar
Masterkilla12
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Wie agieren bei neuer Map?

Beitragvon Loades » 26. Jun 2011, 07:21

Ich könnt die Diplomatie übernehmen.
Ich hatte auf einem andererm Server ein starrkes Wirtschaftsvolk, und musste mich daher oft lange für Frieden verhandelmn. :(

Lg Loades
Loades
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Wie agieren bei neuer Map?

Beitragvon Paddy » 26. Jun 2011, 11:28

Ich wäre gerne Projektmanager. Ich habe schon einige Ideen in Sachen Verteidigung ^^ , aber andere Bauprojekte müssen halt von der Form/Größe der Insel abhängen.

Gerne hätte ich dabei einen anderen, damit es 2 Projektmanager gibt. Dann wären Bauprojekte auch schneller fertig.
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wie agieren bei neuer Map?

Beitragvon Masterkilla12 » 26. Jun 2011, 12:00

Ich Helf dir gerne!
Würde auch Oberbefehl machen, aber nur wenn sich keiner meldet!
Ihr kommt ja von nem anderen Server und ich fünf das sollte einer von der oldschool machen! Wer das alles ist weiß ich Net, dass müsst ihr sagen!
Benutzeravatar
Masterkilla12
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Wie agieren bei neuer Map?

Beitragvon Shalmon » 26. Jun 2011, 12:11

da ich mich auch schon für das alte volk als obermacker :mrgreen: beworben hab, werde ich das auch hier tun.
ich würde dann flo sagen das er das volk wieder einstellen soll mit mir als chef. lagerverwaltung würde ich gerne abgeben, aber ich helf gerne beim einrichten der dropchests :D

bin am montag wahrscheinlich aber erst am abend da, wegen schule
Engel ftw
Shalmon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Wie agieren bei neuer Map?

Beitragvon Masterkilla12 » 26. Jun 2011, 12:16

is ok
lager gehört nich zu deinen aufgaben, du bist nur oberbefehl
außerdem macht ja jeder irgendwo alles
Benutzeravatar
Masterkilla12
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Wie agieren bei neuer Map?

Beitragvon Paddy » 26. Jun 2011, 12:18

ok shal, ich seh dich dann ja wahrscheinlich nicht... ich habe nur 5 stunden, ist noch wer so um 12.40 on? shal, dürfen masterkilla und ich dann deine assistenten sein?^^
Paddy
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wie agieren bei neuer Map?

Beitragvon ecusare » 26. Jun 2011, 12:28

Ich könnte erst ab 13:30 da sein. Wahrscheinlich werde ich zukünftig aber nur sowas wie Wochenendspielen betreiben.
Benutzeravatar
ecusare
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Nächste

cron