Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 10:02

Der ...... BAUM

Re: Der ...... BAUM

Beitragvon Shalmon » 10. Jun 2011, 17:53

naja da auf dem server craftbukkit installiert ist können wir auch ganz einfach nen Aufzug machen, zwei schilder und fertig. Wäre zum Beispiel geil für die Mine unter unserer Inselstadt. Und im Kriegsfall machen wir einfach das Aufzugschild am öffentlichen Tor weg und sind save.

Hätte den Vorteil das sich nicht dauernd Leute mit Erde hochbauen und die Türme stehenlassen, was die Landschaft verschandelt.

ich würde allerdings den Baum zum Mittelpunkt der Stadt machen und die Dekoinsel woanders hinsetzen.
Engel ftw
Shalmon
Administrator
Administrator

Beitragvon ecusare » 10. Jun 2011, 17:57

Shalmon hat geschrieben:naja da auf dem server craftbukkit installiert ist können wir auch ganz einfach nen Aufzug machen, zwei schilder und fertig. Wäre zum Beispiel geil für die Mine unter unserer Inselstadt. Und im Kriegsfall machen wir einfach das Aufzugschild am öffentlichen Tor weg und sind save.

Hätte den Vorteil das sich nicht dauernd Leute mit Erde hochbauen und die Türme stehenlassen, was die Landschaft verschandelt.

ich würde allerdings den Baum zum Mittelpunkt der Stadt machen und die Dekoinsel woanders hinsetzen.

Ich würde den Baum an den Rand setzen, weil er heilig ist und nicht für Gäste zugänglich sein sollte. Aber den Rest sollte man so machen.
ecusare
Administrator
Administrator

Beitragvon BlackShadow1703 » 10. Jun 2011, 18:00

übrigends minecartmania iat auch drauf.

und ja du hast recht shal.
BlackShadow1703
Administrator
Administrator

Beitragvon Windueven » 10. Jun 2011, 19:13

Doch wir Engel könnten ja eig. von allen Seiten aus rein oder nicht? Daher macht das ja nicht so einen großen Unterschied.

Ich würde auch sagen, dass wir i-wo ganz, ganz weit weg von den anderen orten gehen, damit uns niemand sieht. Wr können uns ja, wenn ich das richtig verstanden habe, überall hinteleportieren. Wenn kaum jmd. weiß wo unsere Stadt ist, kommt das etwas "cooler" rüber.^^ Wir sollten dann nur versuchen es niemanden zu zeigen. Man kann ja jeden Mitglied einmal die Koordinaten dahin geben und dann soll er es als home einstellen.
Windueven

Beitragvon ecusare » 10. Jun 2011, 19:34

Windueven hat geschrieben:Doch wir Engel könnten ja eig. von allen Seiten aus rein oder nicht? Daher macht das ja nicht so einen großen Unterschied.

Ich würde auch sagen, dass wir i-wo ganz, ganz weit weg von den anderen orten gehen, damit uns niemand sieht. Wr können uns ja, wenn ich das richtig verstanden habe, überall hinteleportieren. Wenn kaum jmd. weiß wo unsere Stadt ist, kommt das etwas "cooler" rüber.^^ Wir sollten dann nur versuchen es niemanden zu zeigen. Man kann ja jeden Mitglied einmal die Koordinaten dahin geben und dann soll er es als home einstellen.

Weit weg klingt gut.
ecusare
Administrator
Administrator

Beitragvon Windueven » 10. Jun 2011, 19:40

Weit weg klingt gut.

Meinst du das ernst oder ironisch?^^
Windueven

Beitragvon ecusare » 10. Jun 2011, 19:49

Windueven hat geschrieben:
Weit weg klingt gut.

Meinst du das ernst oder ironisch?^^

[ironie] ironisch [/ironie]
ecusare
Administrator
Administrator

Beitragvon Windueven » 10. Jun 2011, 20:08

Ah ok, habe ich jetzt auch gecheckt xD
Windueven

Beitragvon BlackShadow1703 » 10. Jun 2011, 20:35

ich finde auch, dass wir ganz weit weg gehen sollten.
BlackShadow1703
Administrator
Administrator

Vorherige