Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 10:03

Der ...... BAUM

Der ...... BAUM

Beitragvon Shalmon » 9. Jun 2011, 20:46

Plan ist einfach und genial

wir holzen jeden Baum um den wir finden und bauen dann einen großen daraus.
am oberen Ende werden wir dann Bäume mit Knochenmehl schnellpflanzen und so ein dichtes Blätterdach schaffen.
In den Baum kommt rein: Ältestenhalle, (Zimmer ?), Zentrales Lager, Anlegestelle fürs Schiff, Wasserrutsche, eine Farm, etc.

wer weitere sinnvolle Vorschläge hat bitte melden.

bitte sinnvoll, nicht: Sauna, Weinkeller, Strip-Lokal,blabla :D
Engel ftw
Shalmon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Der ...... BAUM

Beitragvon ecusare » 9. Jun 2011, 20:55

Ich würde fast schon sagen, dass in den Baum nichts kommt, da er heilig ist und nicht ausgenutzt werden sollte. Man könnte ja auf der Insel davor das "Rathaus" bauen.
Benutzeravatar
ecusare
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Der ...... BAUM

Beitragvon BlackShadow1703 » 9. Jun 2011, 20:57

ja finde ich auch und wir verbinden mehrere insel mit brücken zu einer.
Benutzeravatar
BlackShadow1703
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Der ...... BAUM

Beitragvon Windueven » 9. Jun 2011, 21:20

Ich würde sagen, der Baum kommt in die Mitte(oder am Ende, aber ich glaub nicht das es das geben wird) der Stadt, er bekommt eine eigene Insel und alle Wege dahin, vllt. auch nur einer von der Rathausinsel, werden mit einem großen, prachtvollen Tor geschützt.

Ich könnte mich vllt. mal an einem Stadtplan versuchen.
Windueven
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der ...... BAUM

Beitragvon BlackShadow1703 » 9. Jun 2011, 21:28

mach das bitte shal wenn du so gut bist.
Benutzeravatar
BlackShadow1703
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Der ...... BAUM

Beitragvon Windueven » 9. Jun 2011, 21:56

So, ich habe meine Vorstellungen der Stadt mal kurz auf Paint aufgezeichnet.

Bild

Wie findet ihr das? Denke ich total anders oder ist das so geplant? Das war natürlich nur im Kleinformat, es wird auch noch mit der Zeit größer. Und sollten wir verschiedene Viertel machen? Bei denen es nach Grundstückspreisen dann geht oder sollen alle Wohnviertel auf gleichem Niveau sein?

Wenn ihr wollt kann ich auch den Baum oder die Stadt mal in Minecraft grob versuchen zu bauen.
Windueven
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der ...... BAUM

Beitragvon Shalmon » 10. Jun 2011, 07:31

ich finde die ältestenhalle kann man schon in den Baum packen, da die weißheit der ältesten durch den schöpfer bzw. seinen baum untermauert wird. klar habe ich nicht vor den Baum mit Zimmern vollzupacken, aber ein paar Räume können da durchaus rein, schon allein deshalb weil das Holz spart

wir müssen mal schauen wie groß wir die Stadt bauen, da wir sie ja auf schwebenden Inseln errichten werden
Engel ftw
Shalmon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Der ...... BAUM

Beitragvon BlackShadow1703 » 10. Jun 2011, 07:53

ja und das wird schon etwas schwieriger werden.
Benutzeravatar
BlackShadow1703
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Der ...... BAUM

Beitragvon Shalmon » 10. Jun 2011, 09:22

so schwer auch nicht da engel ja fliegen können
Engel ftw
Shalmon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Der ...... BAUM

Beitragvon BlackShadow1703 » 10. Jun 2011, 13:35

ja, aber der bau wird trotzdem einige probleme machen, achja ich mach die farm dann, weil ich mein farm lvl schon auf über 1100 habe.

P.S.: Die Bewerbung auf den Weisenrat bleibt aber bestehen.
Benutzeravatar
BlackShadow1703
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Nächste

cron